Klappstuhl Session gegen Rassismus

Mirko Santocono
Der Singer & Songwriter aus dem Westerwald mit italienischen Wurzeln
Quelle: Facebook
 
Strictly Mint, das sind Yvonne Machado und Mark Pfurtscheller. Strictly Mint greifen Klassiker der 40er bis 70er Jahre auf und lassen sie gleichzeitig bekannt und überraschend klingen. Electric evergreens und elektrisierende eigene Songs im NeoTripHop.
Shérif W. Korodowou
Diplom-Politologe, Jg. 1970.
Als Thérapeute Social und Berater für Integrationsfragen mit langjähriger Erfahrung in interkulturellen Kontexten verfügt er über fundiertes Wissen rund um die Themen Rassismus, Asyl und Integration.
Quelle: https://impuls-marburg.de/institut
4 ZKB ist die neue Rock WG aus dem Raum Limburg-Weilburg, die mit ihrem spartanisch eingerichtetem Dachboden-Rock die Nachbarn in den Wahnsinn treiben. Beschwerden an: Tilli (Gesang) Biedy (Gitarre) Olli (Bass) Manu (Schlagzeug)

So viel zu entdecken (Der offizielle Schulsong der Schule im Emsbachtal)
Mitgefühl und Toleranz müssen auch Gegenstand schulischer Bildung sein. Nicht umsonst ist das Schulmaskottchen der Schule im Emsbachtal in Niederbrechen ein Lila Bücherwurm, der in der Gemeinschaft seiner MitschülerInnen wie ein Außerirdischer wirkt. Aber wie der Schulsong der Schule sagt: Es gibt so viel zu entdecken, wenn alle Beteiligten neugierig auf das neue und unbekannte bleiben. Dann kann Integration gelingen.